Detektivleistungen

Ende 2019 ist es soweit, ich werde meine Tätigkeit als Privatermittler nach 27 Jahren beenden. Ich möchte mich bei meinen Kunden und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen und für die tatkräftige Unterstützung in meiner Tätigkeit bedanken. Für mich waren es lehrreiche, gute Jahre in denen ich versucht habe meinen Kunden ein vertrauenswürdiger Dienstleister und meinen Kollegen ein guter Partner und Freund zu sein.

Ich werde weiterhin beruflich aktiv sein, jedoch mich ausschließlich mit den Themen Lauschabwehr, Abhörschutz und Informationsschutz befassen.

In den vergangenen 10 Jahren arbeitete ich sehr eng mit Herrn Christian Taute in allen Leistungsbereichen meiner Detektei zusammen. Es entstand ein Vertrauensverhältnis, dass ich zum Anlass nehme ihm den Bereich -Detektei- meiner Firma zu übertragen.

Ich bin überzeugt, dass Herr Taute auch zukünftig alle Aufträge zur Zufriedenheit der Kunden realisiert und somit das bestehende Vertrauensverhältnis weiterhin rechtfertigt.

Kunden die meiner Einschätzung vertrauen und die Hilfe eines erfahrenen Ermittlers benötigen wenden sich bitte zukünftig an Herrn Christian Taute.

Hier seine Kontaktdaten:

Christian Taute

TAUTE SECURITY MANAGEMENT

Wildensteiner Straße 26, 10318 Berlin

Mobil: 0178 45 94 542

Büro:   030 74 78 50 62

Fax:      030 74 78 50 63

Email:  taute@diedetektei.eu

Web:   www.diedetektei.eu