Abhörschutz – Koffer – NEU

Abgeschirmter Transport- und Aufbewahrungskoffer für Mobilfunkgeräte / Smartphone /neuste Generation

In den zurückliegenden 7 Jahren und den damit verbunden Verkäufen dieses Koffers an Unternehmen, Rechtsanwälte, Sicherheitsbehörden und Privatpersonen sammelten wir umfangreiche Erfahrungen in Bezug auf diesen geschirmten Koffer.

Im Mittelpunkt stand dabei die zuverlässige Schutzfunktion des Koffers vor Angriffen auf die darin befindlichen Mobilfunkgeräte. In Einzelfällen informierten uns unsere Kunden, dass die Schirmung des Koffers nicht unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig sei. Im Klartext, die darin gelagerten Mobilfunkgeräte waren, wenn auch mit erheblichen Störungen, für Anrufer erreichbar.

Durch Messungen an den verschiedenen Einsatzorten stellten wir fest, dass in diesen Bereichen mit Signalverstärkern für den Handybetrieb gearbeitet wurde. Die verstärkten Signale waren so extrem, dass man von einer teilweisen Gefahr für die Gesundheit ausgehen durfte. Die Anzahl der eingesetzten Signalverstärker waren völlig überdimensioniert und unseren Messergebnissen nach auch nur in bestimmten Bereichen notwendig.

Da bauliche Veränderungen von Seiten der Kunden in der Regel nicht erwünscht, aber unsere Kunden uns wichtig sind, wurden die Schirmungseigenschaften durch bauliche Veränderungen des Koffers extrem verbessert.

Der geschirmte Koffer erhielt eine zusätzlich innen liegende spezielle Metallbox um die benötigte Schirmung zu gewährleisten. Wir erhielten von unseren Kunden die Möglichkeit, den Koffer an den Standorten zu testen, an denen die normale Abschirmung teilweise nicht ausreichend war.

Um die Schirmungssicherheit des Koffers zu gewährleisten, musste auch die Anzahl der darin gelagerten Mobilfunkgeräte auf acht verringert werden.

Bei der Herstellung und Nutzung größerer geschirmter Koffer sowie deren mobilen Einsatz besteht die Gefahr, dass eine Instabilität eintreten kann, welche die Schutzfunktion gefährdet.

Auch dieser Transport- und Aufbewahrungskoffer wird einzeln auf Kundenwunsch gefertigt.

Detektei Phönix-Berlin – Kontaktaufnahme :

Sie erreichen uns unter  030  – 982 46 33

Email: lauschabwehr@detektive-berlin.eu